FEEDBACK

 

 

VIELEN DANK FÜR IHRE POSITIVE  RÜCKMELDUNG

Sehen Sie rechts exemplarische Rückmeldungen zur Ausbildung

Waldbaden Ausbildung, Akademie für Waldbaden, Shinrin Yoku, Saarbrücken, Kaiserslautern, Saarland, Rheinland-Pfalz

Emilia B., Nähe Saarbrücken, Saarland

Ich hatte bereits das "normale" Waldbaden kennengelernt, was mir aber für mein trainiertes Klientel nicht passend erschien. Die "sportliche" Variante bewährt sich bereits den ganzen Sommer über in der Durchführung mit KundInnen meines Yoga-Studios, die dies als willkommene Abwechslung genießen. Das Tempo kann ich anpassen, die Übungen allesamt variieren, ein stimmiges und gut durchdachtes Konzept, das Frau Stumpf einem an die Hand gibt. Auch die kompakte Vermittlung finde ich sehr gelungen. Viel Erfolg weiterhin damit!


Waldbaden Ausbildung, Akademie für Waldbaden, Shinrin Yoku, Heidekreis, Niedersachsen, Lüneburger Heide, Bad Fallingbostel, Soltau

Susann K., Heidekreis, Niedersachsen
Ich habe den Kurs vor wenigen Wochen bei KiRa gemacht und führe ihn inzwischen regelmäßig mit wechselnden Teilnehmern durch. Dank der gut variierbaren Übungen kann ich ganz unterschiedliche Gruppen und Levels anleiten, und ich kann neben Yoga meinen Kunden noch eine wunderbare Bewegungsform draußen anbieten. 


Waldbaden Ausbildung, Akademie für Waldbaden, Shinrin Yoku, München, Landkreis Ebersberg, Fürstenfeldbruck, Rosenheim, Freising

Frieda K., LK München, Oberbayern

Es war eine sehr gelungene, gute und geduldige Anleitung, ich konnte jederzeit Fragen stellen, die umfassend beantwortet wurden. Die vielen Übungen sind mit verschiedenen Varianten, so dass ich für unterschiedlichstes Klientel das anbieten kann.

Inzwischen läuft die 2. Gruppe :) - das hat sich - auch finanziell - absolut gelohnt!


Waldbaden Ausbildung, Akademie für Walbaden, Shinrin Yoku, Köln, Bonn, Nordrhein-Westfalen, Rhein Main

Sinja W. Köln-Bonn, Nordrhein-Westfalen:

Ich habe die Zeit mit Ihnen im Wald und auch das umfangreiche Coaching zur Vermarktung sehr genossen und konnte das Erlernte sehr schnell und gut umsetzen. Ich bin fleißig am "Üben" und habe bereits einige Male eine Kleingruppe angeleitet. Ich fühle mich ernst genommen mit meinen Anliegen bezüglich Praxis-Neustart und bedanke mich für Ihre einfühlsame Hilfe und das Entgegenkommen bezüglich der Terminabsprache.


Waldbaden Ausbildung, Akademie für Waldbaden, Shinrin Yoku, Rendsburg, Eckernförde, Schleswig-Holstein

Eike und Aenne K., Landkreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein:
Sehr geehrte Frau Stumpf, wir sind restlos begeistert ob Ihres Konzeptes. Wir haben die letzten Wochen das tolle Wetter genutzt und etliche Gruppen angeleitet. Die Kosten haben sich jetzt bereits vollumfänglich amortisiert. 
Kollegiale Grüße aus dem Norden!


Waldbaden Ausbildung, Waldbaden Akademie, Shinrin Yoku, Oberfranken, Mittelfranken, Forchheim, Erlangen, Nürnberg, Bamberg

Manuela D., Landkreis Forchheim, Oberfranken:
Eine sehr sympathische Einführung, bzw. Lehrgang ins sportliche Waldbaden. Sehr geduldig bei den Bewegungsabläufen die nicht gleich funktionieren. Aufmunternd und motivierend, um "ins Tun" zu kommen. Sicher gibt es noch Rückfragen, die aber gestellt werden dürfen. DANKE!


Waldbaden Ausbildung, Akademie für Waldbaden, Shinrin Yoku, Tegernsee, Schliersee, Chiemsee, Starnberger See, Oberbayern

Magda und Walli W., Tegernsee, Schliersee, Chiemsee, Starnberger See, Oberbayern: Der Kurs war ein Weihnachtsgeschenk, die Teilnahme jetzt erst. Die Übungen sind sehr umfangreich, mit vielen Varianten und Schwierigkeitsgraden anpassbar an die eigenen Kunden. Wir haben inzwischen bereits 5 Kurse gehalten und die Teilnehmer sind sehr zufrieden und empfehlen uns weiter. Das war eine erstklassige Investition. Frau Stumpf´s Einführung und die Unterlagen haben uns sehr schnell ins Tun kommen lassen. Im Vergleich zum "normalen" Waldbaden, ist das auch bei schlechterem Wetter oder im Winter durchführbar. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist erstklassig. 

Wir empfehlen sie sehr gerne weiter!


Waldbaden Ausbildung, Akademie für Waldbaden, Shinrin Yoku, Oberbayern, München

Antje A., Steffi N. LK München, Oberbayern 

 

Der Workshop ist sehr gut strukturiert, erklärt und macht jede Menge Spaß. Es wird individuell auf jeden Teilnehmer eingegangen. Im Skript werden alle Übungen mit visueller Unterstützung erklärt, was sehr positiv ist.


Waldbaden Ausbildung, Akademie für Waldbaden, Shinrin Yoku, Garching, Freising, München, Oberbayern, Bayern, Starnberger See

Hannelore G., Garching bei München, Oberbayern.

Liebe Frau Stumpf, ganz herzlich möchte ich mich bedanken für Ihre Geduld in der Vermittlung der Inhalte für das Waldbaden. Nun leite ich jede Woche "meine Damen" an und Sie glauben nicht, wie flott wir unterwegs sind. Das werden wir sicherlich auch im Winter beibehalten.


Waldbaden Ausbildung, Akademie für Waldbaden, Shinrin Yoku, Kassel, Frankfurt, Hessen, Darmstadt, Bayern

Franziska G., Martina F., Kassel, Hessen:
Liebe Frau Stumpf, wir setzen bereits den vierten Kurs nach dem Workshop bei Ihnen um. Es war dank Ihrer guten Marketingtipps sehr einfach zu etablieren und bereichert nun unser Angebot. Die Übungen begesitern durchweg und wir haben zusammen mit den Teilnehmern viel Freude draußen.

Franzi & Tina


Waldbaden Ausbildung, Akademie für Waldbaden, Shinrin Yoku, Würzburg, Main Spessart, Hausen, Frammersbach,

Maggi H., Nähe Würzburg, Unterfranken, Main-Spessart
Super, dass das so problemlos geklappt hat. Ich habe schon länger nach einer "flotteren" Variante gesucht und bin hier genau richtig. Abstand war kein Problem, daher konnten wir ohne Maske draußen sein. Die Unterlagen sind super zum Nachlesen, die Einführung durch KiRa war absolut toll: Ich konnte immer nachfragen, wir haben alle Varianten durchgegangen und ich habe obendrein wertvolle Marketing-Tipps bekommen und kann eine erfolgreich eingeführte Marke nutzen. In zwei Wochen startet mein erster Kurs. Ich freu´mich riesig. VIELEN DANK!


 Waldbaden Ausbildung, Akademie für Waldbaden, Shinrin Yoku, Nürnberg, Fürth, Erlangen, Oberfranken, Mittelfranken, Unterfranken

Julia W. Nürnberg, Fürth, Erlangen, Mittelfranken
Ich habe die aufmunternde und zugewandte Art von Frau Stumpf sehr genossen. Sie hat mir Mut gemacht und mich bestärkt. Die Übungen sind mannigfaltig und gut anpassbar, je nachdem wie sportlich die Kursteilnehmer sind. Die Unterlagen sind sehr ausführlich, jede Übung ist auch zu Hause sehr gut wieder nachzuvollziehen. Im Coaching bekam ich erstklassige Hinweise für eigene Werbung und Preisgestaltung. Obwohl ich skeptisch war, laufen meine beiden ersten Kurse in 3 und 4 Wochen:), so dass ich die Investition schon fast zurück habe.


Waldbaden Ausbildung, Akademie für Waldbaden, Shinrin Yoku, Würzburg, Main-Spessart, Lohr, Frammersbach, Rhön

Manuela W., Landkreis Würzburg, Main Spessart:

Ich habe mich nach 30jährigem Angestellten-Verhältnis selbständig gemacht mit einer kleinen Entspannungs--Praxis. Die Möglichkeit der Einzelausbildung hat mich angesprochen, ich bin kein "Gruppentier". Das rundum schlüssige Konzept setze ich auch Dank der funktionierenden Marketing-Tipps von Frau Stumpf seit diesem Sommer erfolgreich um. 


Waldbaden Ausbildung, Akademie für Waldbaden, Shinrin Yoku, Świnoujście, Swinemünde, Karsibor, Wolin, Polen

Maja P., Świnoujście, Swinemünde, Polen:

 

Ich finde der Kurs war reich an praktischen, sportlichen Übungen. Es hat mir gut gefallen, dass Frau Stumpf alle meine Fragen gerne und mit viel Geduld beantwortet hat. Dankeschön:)


Waldbaden Ausbildung, Akademie für Waldbaden, Shinrin Yoku, Kümmersbruck, Amberg, Weiden, Oberpfalz

Petra J., Landkreis Amberg Sulzbach, Oberpfalz

 

Hat mir sehr gut gefallen, schöne Gegend. Tolle Übungen, sehr gut ausgearbeitet, gut erklärt.

Freue mich schon auf meine Durchführung mit eigenen Klienten.


Waldbaden Ausbildung, Akademie für Waldbaden, Shinrin Yoku, Luzern, Bern, Schweiz

 

Constanze S., Luzern, Schweiz

 

Herzlichen Dank für die schöne Zeit im Wald, unter blauem Himmel und den hohen Baumkronen. "Waldbaden" mal anders😊 Alles Schöne, Mme. Coco

 


Waldbaden Ausbildung, Waldbaden Akademie, Shinrin Yoku, Darmstadt, Main Taunus Kreis, Hessen

Anastasia und Kay W., Darmstadt, Main-Taunus-Kreis:

Wir hatten bereits das "klassische" Waldbaden kennengelernt, suchten für unser Klientel jedoch eine etwas "fordernde" und insgesamt sportlichere Variante. Hier sind wir fündig geworden und setzen nun seit Sommer 2018 das gut durchdachte Konzept von Frau Stumpf mit Erfolg in unserer Praxis für Bewegung und Entspannung um. Dabei haben wir von Anfang an zufriedene Klienten dafür und die Workshop-Kosten haben sich sehr schnell amortisiert. Wir sind sehr zufrieden damit und empfehlen Frau Stumpf gerne weiter. 


Waldbaden Ausbildung, Akademie für Waldbaden, Shinrin Yoku, Nürnberg, Fürth, Erlangen, Mittelfranken

Stefanie F., Nürnberg, Mittelfranken

Sehr schöne Energie, die Kombi aus Laufen/Walken und Übungen mit Dehnen, Strecken, Balance hat sehr gut gepasst zum Innehalten und Weitermachen. Besonders schön: Analogien zum Alltag mit Ritualen und sanften Übungen zum Schluss.


Waldbaden Ausbildung, Akademie für Waldbaden, Shinrin Yoku, Cottbus, Brandenburg

Constanze M., Cottbus, Brandenburg

Liebe Frau Stumpf, haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihre Geduld beim Erlernen der einzelnen Übungen, die ausführliche Anleitung, die vielen praktischen Tipps und Ihre freundliche Ermunterung. Sowohl die agilen Damen aus der nahe gelegenen Senioren-Residenz, als auch Ältere in der Umgebung fragen regelmäßig an, damit ich Ihnen das  Draußensein "versüße"  und es kommt sehr gut an. Der weite Weg nach Bamberg zu Ihnen hat sich allemal gelohnt!


Waldbaden Ausbildung, Akademie für Waldbaden, Shinrin Yoku, Kassel, Hessen, Landkreis Wittenberg, Sachsen-Anhalt

Fanni K. und Mandy S., Landkreis Wittenberg, Sachsen-Anhalt und Kassel:
Die Ausbildung war sehr gut gegliedert im gesamten Ablauf. Wir konnten das Erlernte, Dank der prima Einführung und mit den Unterlagen,  sofort in in unserem ambulanten Reha-Zentrum anwenden und das Angebot damit sinnvoll erweitern. Vielen Dank nochmal.


Waldbaden Ausbildung, Akademie für Waldbaden, Shinrin Yoku, Fulda, Bad Hersfeld, Bad König, Hessen

Hannelore M., Kreis Fulda 
Liebe KiRa, ich bin begeistert von der Wirksamkeit dieses Konzeptes. Ich habe bislang schon einige Gruppen geführt und immer nur in strahlende Gesichter sehen dürfen. Ich empfehle Dich gerne weiter!


Waldbaden Ausbildung, Akademie für Waldbaden, Shinrin Yoku, Bad Kissingen Main Spessart Gemünden

Kathrin, Klara, Jutta, Elfie, Bad Kissingen und Umgebung:

- gut strukturiert - meine Erwartungen wurden voll erfüllt - alle Fragen beantwortet - freundliche, kompetente "Lehrerin" - verblüffend einfach - den Tag voll genossen! - viele gute Impulse bekommen - hatte direkt danach Buchungen dank  Ihrer prima Tipps im  dazugebuchten Coaching für meine eigene Werbung


Waldbaden Ausbildung, Akademie für Waldbaden, Shinrin Yoku, Rhön, Schweinfurt, Würzburg

Clarissa G., Heilpraktikerin, Landkreis Würzburg-Schweinfurt:
Ich hatte noch nach einer Möglichkeit der Bewegung und Entspannung im Freien für meine Patienten gesucht - und bin hier fündig geworden. Das Konzept ist stimmig, vielseitig einsetzbar, umwandelbar. Die Hinweise seitens Frau Stumpf waren punktgenau. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bestens.