FEEDBACK

 

 

VIELEN DANK FÜR IHRE POSITIVE  RÜCKMELDUNG

Hannelore M., Kreis Fulda
Liebe KiRa, ich bin begeistert von der Wirksamkeit dieses Konzeptes. Ich habe bislang schon einige Gruppen geführt und immer nur in strahlende Gesichter sehen dürfen. Ich empfehle Dich gerne weiter!


Luisa, Gisela, Vera, Ute, Marianne (alle in Sozialberufen), Coburg, Hof, Kronach, Bayreuth:
Der Workshop war gut gegliedert in Theorie und Praxis. Die Umsetzung ist dank der vielen hilfreichen Praxis-Tipps sehr gut angelaufen und auch für Menschen mit (körperlichen oder kognitiven) Einschränkungen anwendbar. Eine von uns arbeitet sogar mit Demenzkranken, die nach einem Aufenthalt im Wald deutlich besser schlafen und ausgeglichener sind. (Luisa im Namen aller)


Kathrin, Klara, Jutta, Elfie, Bad Kissingen und Umgebung:

- gut strukturiert - meine Erwartungen wurden voll erfüllt - alle Fragen beantwortet - freundliche, kompetente "Lehrerin" - verblüffend einfach - den Tag voll genossen! - viele gute Impulse bekommen - hatte direkt danach Buchungen dank  prima Werbe-Tipps


Clarissa G., Heilpraktikerin, Landkreis Würzburg-Schweinfurt:
Ich hatte noch nach einer Möglichkeit der "schonenden" Bewegung und Entspannung im Freien für meine durchweg älteren Patienten gesucht - und bin hier fündig geworden. Das Konzept ist stimmig, vielseitig einsetzbar, umwandelbar. Die Hinweise seitens Frau Stumpf waren punktgenau. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bestens.